Logo der RFES

RFES bei hessenweiter Tanzaktion „Tanz mit!“ dabei

Im Rahmen der am 30.10.2020 stattgefundenen Tanzaktion „Tanz mit!“ war die Fachoberschulklasse der 12 Wb mit ihrem Sportlehrer Herrn Pospiech Teil eines hessenweiten Flashmobs zum Lied „Can´t stop the Feeling“ von Justin Timberlake.
Gerade zu Corona-Zeiten war es ein wichtiges Zeichen dafür, dass Sport möglich ist, Tanzen Spaß macht und die Gesundheit erhält sowie ein Gemeinschaftsgefühl stiftet.

Das Video der hessenweiten Aktion wurde von der Zentrale Fortbildungseinrichtung für Sportkräfte des Landes Hessen (ZFS) veröffentlicht. EXTERNER LINK
[Für die Inhalte der verlinkten Seite ist die Zentrale Fortbildungseinrichtung für Sportkräfte (ZFS) und/oder Betreiber der Seite verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seite ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir den Link umgehend entfernen.]

Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Schule
Schladenweg 41 | 34560 Fritzlar | Tel.: (05622) 915358
Hans-Staden-Allee 12 | 34576 Homberg (Efze) | Tel.: (05681) 930343