Wer ist online

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online

Reichspräsident-Friedrich-Ebert Schule mit Heimsieg

WP 20150602 6v.l.n.r.: Jörg Oeste, Marc Steinhäuser und Marcel KrugDas unbeständige Wetter beim Triathlon in Fritzlar ließ das Lehrerteam der Reichspräsident-Friedrich-Ebert Schule unbeeindruckt.

Jörg Oeste, Marcel Krug und nicht zuletzt Marc Steinhäuser siegten erstmals in der Schulhistorie beim Heimspiel rund um das Eder-Auen-Erlebnisbad. Eine Sekunde Vorsprung reichte für den Sieg bei 550m Schwimmen, 23km Radfahren und 5km Laufen. Mit einer Gesamtzeit von 1:16:11 Stunden und guten Einzelleistungen in allen drei Disziplinen war vor allem Marc Steinhäuser mit einer fulminanten Aufholjagd auf der Laufstrecke der Garant für den Erfolg. Für die drei Sportler war nach dem Rennen eines klar: Das war sicherlich nicht der letzte Wettkampf in dieser Konstellation!